Watersoccerturnier in Gutenberg

70Bilder

Im Gutenberger Alpenstadion wurde kürzlich das Water-Soccer Turnier von der Raiffeisenbank Passail in Zusammenarbeit mit dem Sportverein Gutenberg und der Sportunion Steiermark veranstaltet. 20 Teams mit knapp 100 Teilnehmern spielten bei sonnigem Wetter um den Turniersieg. Zu den sportlichen Leistungen der Jungs und Mädels kamen wie erwartet auch die tollsten Rutschmanöver. Nach der Siegehrung gab´s noch eine kleine Tribünenparty. Sieger wurde das Team „Banana Borussia“ mit Markus Wiedenhofer, Bernd Schaffer, Thomas Höfler, Martin Bauer und Michael Mandl. Rang zwei belegte die Mannschaft „1. FC FIO“ vor dem „Puch Racing Team Hafning“.

Wo: Gutenberg, 8160 Gutenberg An Der Raabklamm auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.