30 Jahre im Dienst

Seit 88 Jahren wird im Gasthaus Stampler in Übelbach schon gespeist – und seit 30 Jahren sorgt Aloisia Stampler für volle Mägen und heitere Abende. Zum runden Firmenjubiläum wurde die Wirtin für diese unternehmerische Leistung von der Wirtschaftskammer geehrt; WKO-Regionalstellenleiter Stefan Helmreich überreichte die Urkunde persönlich.
Ans Aufhören denkt sie aber noch lange nicht: "Die Arbeit macht mir noch immer sehr viel Spaß. Ich freu' mich, wenn die Leut' vorbeikommen und mit mir über dies und das quatschen", sagt Stampler.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen