Gleisdorf trägt Roth - Eröffnung des Modehauses im GEZ

- hochgeladen von Monika Bertsch
Mehr als 250 Gäste, darunter VIPs aus Wirtschaft und Politik, Geschäftskollegen, eigens angereiste Lieferanten, Familie, Freunde und über 100 Mitarbeiter folgten der Einladung der Roth-Geschäftsführung und feierten das neue Modehaus im Gleisdorfer Einkaufszentrum GEZ west.
Bei der Übergabe des Schlüssels an Hausleiterin Andrea Hausegger betonte Ferdinand Roth, Geschäftsführer Modehaus Roth, die erfolgreiche Entwicklung seines Unternehmens in der Region: „Im Jahr 2004 starteten wir hier in Gleisdorf mit einem Esprit-Shop und wir freuen uns, diese Erfolgsgeschichte mit dem neuen Modehaus auf 1.200 m2 fortzusetzen.“
Nach der Segnung des Modehauses durch Dechant Alois Kowald wurde das Modehaus Roth offiziell von der Familie Roth eröffnet und das Einkaufserlebnis konnte beginnen.
Die ersten Gäste stürmten das Modehaus und waren sowohl von der neuen Herbstmode als auch von der Atmosphäre im großen Geschäft sichtlich begeistert.
Für einen angenehmen Abend sorgten das Rossini-Team mit Fingerfood und Getränken und die Live-Musik der Fehringer Dixie Band.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.