Hart bei Graz: Knapp AG fährt Rekordergebnis ein

Das Vorstandsteam der Knapp AG darf sich freuen: COO Franz Mathi, CEO Gerald Hofer, CFO Christian Grabner (v.l.).
  • Das Vorstandsteam der Knapp AG darf sich freuen: COO Franz Mathi, CEO Gerald Hofer, CFO Christian Grabner (v.l.).
  • Foto: Knapp AG
  • hochgeladen von Alois Lipp

Die Knapp AG kann wieder auf ein Rekordjahr zurückblicken. Der Intralogistiker mit Sitz in Hart bei Graz steigerte im abgeschlossenen Geschäftsjahr 2015/16 den Nettoumsatz um 25 Prozent auf 581,97 Millionen Euro und erzielte einen Gewinn von 30,52 Millionen Euro. "Es ist uns gelungen, 650 Millionen Euro an Aufträgen quer durch alle Niederlassungen und Gesellschaften der Knapp-Gruppe zu erzielen. Das ist ein neuer Rekord in unserer Unternehmensgeschichte und unterstreicht unsere Marktposition als Partner der Industrie“, berichtete CEO Gerald Hofer. Die Knapp-Gruppe beschäftigt mehr als 3.000 Mitarbeiter aus zahlreichen Nationen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen