St. Bartholomä
Payer wird "Partner des Jahres" bei Procter & Gamble

Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen mit Sitz in St. Bartholomä gab es von P&G in Cincinnati.  | Foto: PAYER
2Bilder
  • Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen mit Sitz in St. Bartholomä gab es von P&G in Cincinnati.
  • Foto: PAYER
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Payer ist auf Erfolgskurs: Der globale Konzert Procter & Gamble zeichnet Payer mit dem Award "Partner des Jahres" 2022 in der Kategorie "Grooming" aus. Zum Konzert zählen Marke wie Pampers, Always, Braun, Head & Shoulders, Febreze oder auch Oral B und Wick.

ST. BARTHOLOMÄ/CINCINNATI. Am Abend des 10. Novembers fand die Preisverleihung der diesjährigen "Partner des Jahres" von Procter & Gamble (kurz P&G) in Cincinnati, USA, statt. Seitens Payer nahmen Michael Viet, CEO der Payer Group, und Shing Leong Hui, Eigentümer der Payer Group, an der Verleihung teil und konnten diese ehrenvolle Auszeichnung entgegennehmen. Die Preisträger werden aus mehr als 50.000 Geschäftspartnerschaften ausgewählt.

Strategische Bedeutung

In unterschiedlichen Kategorien beziehungsweise Geschäftsbereichen wurden elf Partner von Procter & Gamble, welche integraler Bestandteil im Ökosystem des Weltmarktführers sind, ausgezeichnet. "Es ist eine sehr hohe Auszeichnung und es hat einen besonderen Stellenwert für Payer, diesen Award entgegenzunehmen. Für Payer ist die langjährige Partnerschaft mit P&G von hoher strategischer Bedeutung", freut sich Viet. "Mit unserer klaren strategischen Ausrichtung und unserer Vision 'One Payer to be Number One', dem Streben, gemeinsam als ein Team die Nummer eins unserer Kundinnen und Kunden zu sein, haben wir es geschafft, diese Spitzenleistung zu erzielen."

  • Innerhalb der Gruppe werden Produkte für die Geschäftsfelder "Healthcare & Medical" sowie "Home", "Beauty & Personal Care" entwickelt und hergestellt.
CEO Michael Viet freut sich über den weiteren Meilenstein im Portfolio der Payer Group. | Foto: Oliver Wolf Fotografie
  • CEO Michael Viet freut sich über den weiteren Meilenstein im Portfolio der Payer Group.
  • Foto: Oliver Wolf Fotografie
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Geschäftsbeziehungen stärken

Jon Moeller, Vorstandsvorsitzender, Präsident sowie CEO von P&G, hob die Wichtigkeit der Partnerschaften mit den Preisträgern bei der Verleihung hervor: "Sie haben entscheidend zu unserem Erfolg beigetragen. Ihre kontinuierliche Leistung und Partnerschaft haben unser gemeinsames Wachstum ermöglicht. Wir wollen die Partnerschaft zwischen unseren Unternehmen noch weiter stärken, weil wir glauben, dass sie Wettbewerbsvorteile fördert."

2008 startete P&G mit dem Prozess, externe Geschäftspartner in Bezug auf die Leistungsentwicklung zu evaluieren und auszuzeichnen. Grund der Einführung war es, Leistungen zu definieren, zu messen und gemeinsam zu verbessern, um die Geschäftsanforderungen zu übertreffen und die Geschäftsbeziehung zu verbessern beziehungsweise zu stärken. 

Das könnte dich auch interessieren:

Preisverleihung als eindrucksvolle Bühne für steirische Unternehmen
Drei Top-Exporteure wurden ausgezeichnet
Eine besondere Auszeichnung für das Unternehmen mit Sitz in St. Bartholomä gab es von P&G in Cincinnati.  | Foto: PAYER
CEO Michael Viet freut sich über den weiteren Meilenstein im Portfolio der Payer Group. | Foto: Oliver Wolf Fotografie
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.