Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 1: Freitag

125Bilder

Das Gleisdorfer Einkaufszentrum GEZ west feierte am Wochenende seinen 14. „GEZburtstag“. Am Freitag präsentierten gab es bei einer Fashion-Show der etwas anderen Art aktuelle Herbstmode, Schuhe, Stylings und aktuelle Produkte aus den GEZ-Shops zz sehen. Antenne-Moderator Markus Zechner führte dabei durch das Programm. Die zahlreichen Besucher freuten sich über kleine Geschenke und Kostproben.

GEZ-Award

Sämtliche Mode-Präsentationen wurden von Kunden und Mitarbeitern des GEZ west und dessen Shops vorgeführt. Die Hobbymodels machten auf dem Laufsteg eine ausgezeichnete Figur. Die vielen Produkt-Präsentationen übernahmen zwei Profi-Models. Florian Krenn durfte im Namen des Center-Managements heuer den GEZ-Award an die Mitarbeiter von Libro überreichen. Bei Imbissen und Getränken konnte man im Anschluss gemütlich beisammen sitzen oder durch das GEZ flanieren und bis 21 Uhr einkaufen. Viele Fashion-Show-Gäste nutzten die Gelegenheit und sicherten sich gleich die soeben gesehenen Artikel.

Glückspilz
Gleich im Anschluss an die Einkaufsnacht wurden GEZ-Gutscheine im Gesamtwert von 300 Euro live auf der Showbühne verlost. Unzählige Teilnahmekarten wurden ausgefüllt und in die Gewinn-Box geworfen. Der glückliche Gewinner, Otmar Pregartner aus Anger, wurde vom Glücksengerl gezogen und freute sich über den Hauptpreis.

Lesen Sie auch: Das GEZ west feierte den 14. GEZburtstag – Teil 2: Samstag

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.