"Miteinander aufblühen" beim Pfarrfest Premstätten

Pfarrer Norbert Glaser, Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Franziska Zachenegger und Diakon Wolfgang Garber
25Bilder
  • Pfarrer Norbert Glaser, Pfarrgemeinderats-Vorsitzende Franziska Zachenegger und Diakon Wolfgang Garber
  • hochgeladen von Martina Anger

Bei herrlichem Wetter feierten am 2. Juli die gut gelaunten, zahlreichen Gäste und viele, viele ehrenamtliche Helfer das Pfarrfest am Kirchplatz Premstätten und konnten gemeinsam wahrlich aufblühen.

Nach dem Festgottesdienst umrahmte die Live-Musik der Gruppe "Confusion" das Fest mit einer bunten Mischung an modernen, rhytmischen Stücken und Jazz-Sound. Für Kinder gab es ein vielfältiges Programm mit Kasperltheater, Hindernisparcour, Blütendruck, Kinderschminken und vielem mehr.

Beim Schätzspiel galt es ein Glas mit Sonnenblumenkernen zu schätzen. Eine sehr spezielle Herausforderung die Lösung (4343 Sonnenblumenkerne) zu erraten. Am nähesten kamen Hermi Hofer, gefolgt von Sabine Riegler auf dem 2. und Florian Muhr auf dem 3. Platz.

Durch die Unterstützung der umliegenden Betriebe und das Engagement der ehrenamtlichen Helfer gingen sämtliche Gäste reich beschenkt mit Eindrücken aber auch mit tollen Preisen vom Glückshafen nach Hause.

Der neu gewählte Pfarrgemeinderat zeigt sich sehr zufrieden, allen voran Vorsitzende Franziska Zachenegger: "Ich freue mich sehr, dass das Pfarrfest heuer mit uns als neuem Pfarrgemeinderat so ein Erfolg war. Für mich persönlich war ein besonderes Highlight das schöne Miteinander unserer Pfarre Premstätten".

Zur Website vom Pfarrverband Premstätten-Wundschuh

Wo: Kirchplatz, Kirchweg, 8141 Unterpremstu00e4tten auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.