07.11.2016, 09:02 Uhr

9. Volksmusikroas in Weinitzen

Die Bühne in der Mehrzweckhalle in Weinitzen war voll mit Sängerinnen, Musikantinnen und Musikanten
Bereits zum 9. Mal veranstaltete die Familienmusik Anhofer aus Weinitzen ihre Volksmusikroas im Mehrzwecksaal in weinitzen. Mit auf dieser Roas waren: die WüdaraMusi, die Goldreif Dirndl aus Aying in Bayern, die Brennhof Musi aus Salzburg, die Familienmusik Anhofer, Das Harmonikaduo Hiasi und Paul und Franz Schmied sen., der Wilhelm Rudnigger Gedichte vortrug. Durch das Programm führte Daniel Neuhauser.
Der Volksmusikabend wurde für den ORF aufgezeichnet. Der Mitschnitt dieses Abends wird am 11. Jänner 2017 in der Sendereihe „Klingende Steiermark“ von 20.04 bis 22 Uhr auf Radio Steiermark ausgestrahlt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.