23.09.2014, 12:25 Uhr

Neues Ehrenmitglied der Stadtkapelle Gleisdorf

An dieser Stelle möchten wir, die Stadtkapelle Gleisdorf, uns noch einmal für die ehrenwerte Unterstützung bedanken, ohne die vieles nicht möglich wäre! (Foto: Stadtkapelle Gleisdorf)
Konzerte, die musikalische Umrahmung diverser Feierlichkeiten und andere Aktivitäten wären oft nicht möglich, gebe es nicht Personen, welche die Stadtkapelle Gleisdorf unterstützen. Daher versammelten sich die Mitglieder des Musikvereins zu einer besonderen Probe – um einer dieser Personen zu danken. Bernd Brombauer, langjähriger Unterstützer der Stadtkapelle, wurde zum Ehrenmitglied ernannt. In seinen Dankesworten hob er besonders die Jugendarbeit durch den Verein hervor und erzählte in einer kurzen Anekdote, warum seine eigene musikalische Karriere nicht besonders lang dauerte. Schließlich kamen Brombauer und seine Gäste in den Genuss eines speziell für Oldtimer-Begeisterte interessanten Marsches und das neue Ehrenmitglied lud zu einer Jause.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.