23.05.2017, 13:57 Uhr

Risse verhindern Eröffnung im Juni

Sollte im Juni eröffnet werden, Risse in der Garage verhindern das. (Foto: KK)
Eigentlich hätte das neue Gemeindepfarrzentrum (GPZ) in Laßnitzhöhe Ende Juni eröffnet werden sollen. Nun gibt es aber bei der Parkgarage erhebliche Probleme. "Wir müssen die Eröffnung verschieben. Ein Sachverständiger benötigt mit der Prüfung Zeit bis Ende Juni", berichtet Bürgermeister Bernhard Liebmann. Die Garage muss voraussichtlich abgerissen und wiederaufgebaut werden. Die Vergabe dafür muss der Gemeinderat beschließen. Möglicher Eröffnungstermin wäre Ende Oktober. Es ist jedoch fraglich ob heuer überhaupt noch eröffnet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.