Strawanzen bei der FF Gössendorf - wieder ein Riesenerfolg

Bilderbogen einer gelungenen Veranstaltung.
10Bilder

Bereits zum neunten Mal lud die FF Gössendorf zum Strawanzen ein - und die Bevölkerung folgte dieser Einladung in Scharen. Letztendlich waren es an die 1.000 Personen, die einen herrlichen Sommerabend genossen.

Strawanzen bei und mit der FF Gössendorf, das bedeutet einen Abend im Einsatzzentrum der Marktgemeinde Gössendorf, wo die Feuerwehrangehörigen ein Hüttendorf aufgebaut haben und ihre Gäste mit kulinarischen Schmankerln verwöhnen.

Und die zahlreichen Gäste - es waren so an die 1.000 - hatten ihr Kommen nicht zu bereuen. Leckere Schmankerln, zubereitet von den Florianis, und gute Getränke garantierten dafür, dass Hunger und Durst keine Chance hatten, ein Abenteuerspielplatz flür die Kleinen, eine Fotobox und vor allem gemütliches Beisammenstehen und -sitzen sorgten für eine Stimmung, in der man sich einfach wohlfühlen musste.

HBI DI(FH) Gerald Wonner, der Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Gössendorf, freut sich natürlich über diesen überaus gelungenen Abend, betont aber, welch großer Einsatz hinter so einer Veranstaltung steht: "Seit Tagen haben unsere Mitglieder ein Umfeld für unsere Gäste aufgebaut, das wohl allen gefallen hat. Und am Schmankerlabend selbst waren mehr als 70 Personen damit beschäftigt, die Besucher so richtig zu verwöhnen. Für dieses enorme Engagement kann ich mich nur ganz herzlich bedanken, die FF Gössendorf ist schon eine ganz besondere Truppe!"

Übrigens: Am 22. Juli gibt es noch einmal die Möglichkeit, ab 18 Uhr zu strawanzen, eine Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.