19.10.2014, 00:00 Uhr

Passailer Senioren holen Silber bei Landesmeisterschaften

Die Passailer Senioren sind Vizelandesmeister im Kegeln. (Foto: kk)
Auf die Passailer Seniorenkegler ist Verlass! Seit vielen Jahren gehört die Mannschaft des Passailer Seniorenbundes bei diversen Meisterschaften zu den Titelanwärtern. Heuer kam das Team mit Mannschaftsführer Hans Windisch von der Landesmeisterschaft im Kegeln mit dem Vizelandesmeistertitel zurück.

80 Mannschaften nahmen an der Meisterschaft teil und boten sich spannende Wettkämpfe. Hans Windisch (Teamführer), Adi Wiener, Karl Fladerer und Franz Sperl waren unter den 320 Teilnehmern eine Klasse für sich und ließen fast alle Teams hinter sich. Zusätzlich konnte sich Teamkapitän Hans Windisch mit 14 Schüben auf 103 Kegel den Tagessieg in der Einzelwertung sichern.

Mit dabei auf der Sportanlage in Graz-Eggenberg war natürlich auch eine Damenmannschaft des Passailer Seniorenbundes. Maria Heuberger (Teamkapitänin), Grete Klamler, Christl Stadlhofer und Rosi Windisch erreichten den 24. Platz.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.