07.12.2017, 00:00 Uhr

Knapp lädt auch 2018 wieder zum Coding Contest

Für Schüler und Studenten: Knapp lädt auch 2018 wieder zum Coding Contest. Anmeldeschluss ist der 14. Februar 2018. (Foto: KNAPP AG)

Bereits zum siebten Mal lädt die Knapp AG Schüler und Studenten zum "Coding Contest" in das Headquarter nach Hart bei Graz.

Beim Programmierwettbewerb können sie ihr Coding-Know-how zeigen und ihr Wissen an einer kniffligen Programmieraufgabe aus der Logistikpraxis testen. „Logistik ist eine faszinierende Branche, die immer wieder neue Herausforderungen bereithält. Mit dem ‚Coding Contest‘ wollen wir Schüler und Studenten, die eine IT-Ausbildung absolvieren, für die vielseitigen und spannenden Aufgaben in der Logistik begeistern und einen Einblick ins Unternehmen vermitteln“, erklärt Knapp-Personalleiter Ingo Spörk. Ab sofort kann man sich online unter coding-contest.at anmelden. Anmeldeschluss: 14. Februar 2018.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.