BERGER-PUSCHNIG-SASS

Wolfram Berger (Wort)
Wolfgang Puschnig (Saxophon, Flöte)
Jon Sass (Tuba)

vom vom zum zum
Es war jeweils in einem Sommer, dass uns Ernst Jandl geboren und gestorben wurde. Einerseits ist das heuer neunzig, andererseits fuchzehn Jahre her. Als Nachschlag zu unseren umjubelten Jandl-Feiertagen im Februar und auf Grund der großen Nachfrage stellen wir uns nun noch einmal die Frage: Wer wird Ernst Jandl je so ernst jandln können wie Ernst Jandl?

Doch wir räumen ein: Noch nie war jemand näher dran als Wolfram Berger - dem traut man.

In jazz it - jandln zu dreien zeigt der Schauspieler an der Seite des Saxophonisten Wolfgang Puschnig und Jon Sass an der Tuba, dass die Texte des virtuosen Wortschmiedes und bekennenden Jazzfans Ernst Jandl alle Überlebenskraft besitzen.

Wann: 10.11.2015 20:00:00 Wo: Stockwerk, Jakominiplatz 18, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

WOCHE Graz aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.