Das Radio-Grün-Weiß-Sommer-Open-Air in Leoben war wieder "Stimmung Pur"

Ein begeistertes Publikum am Hauptplatz in Leoben.
28Bilder

Das Sommer Open Air von Radio-Grün-Weiß am Hauptplatz in Leoben war wieder perfekt. Eine perfekte Pop-Schlager-Sommernacht!

Was bei einem Open Air schön sein sollte, ist natürlich das Wetter und dieses war wirklich perfekt für diese Veranstaltung. Am frühen Abend scheint noch kräftig die Sonne und die Nacht bleibt daher richtig angenehm lau.
Eine Nacht zum bleiben, auch der Künstler wegen.
Das Team von Radio-Grün-Weiß hat wieder einige Publikumslieblinge nach Leoben geholt und damit tausende Musik-Fans nach Leoben gelockt.

Mit einem Steirer und Frauenliebling startet das Sommer Open Air von Radio-Grün-Weiß in den Abend. Bei der größten Schlagerparty der Obersteiermark gehört "Oliver Haidt" einfach dazu und er schafft es immer wieder eine tolle Stimmung zu verbreiten! Die vorwiegend weiblichen Fans kennen alle seine Lieder, singen lautstark mit und schaukeln die Stimmung an. Eine tolle Stimmung wird es sicher auch am 19. August geben, wenn Oliver Haidt zu seiner Geburtstags-Party in den Haidt-Stadl nach Obergrossau 100, in Sinabelkirchen einladet. Gemeinsam mit seinen Fans, Musikkollegen und Freunden möchte Oliver Haidt seinen 40. Geburtstag feiern, und der soll richtig gefeiert werden...
"Die Draufgänger" machen weiter mit ihrer Stimmungs-Musik und der Hauptplatz in Leoben beginnt langsam zu beben. Eine flotte Gruppe, aus junge, etwas positiv-verrückte Musiker und einer süßen Sängerin haben das Zeug zur Produktion, einer Mega-Stimmung. Alles was Stimmung macht wird gespielt, bei Despacito im Austrian Style haben sie auch mich in diesem Rhythmus gefangen genommen und zum Tanzen gebracht.
"DIE 3," drei Herrn aus Niederösterreich betreten nun die Open Air Bühne in Leoben und begeistern mit viel Austropop. DIE 3, die erfolgreiche Fortsetzung von Austria 3 singen gutes und bekanntes von allen österreichischen Erfolgskünstlern und auch die eigenen Kompositionen sind hörenswert. Was in ihrem Programm auf keinen Fall fehlen darf, "Schifoan" von Wolfgang Ambros und Reinhard Fendrich's "I'm from Austria," die ganzen Besucher vom Open Air in Leoben bilden einen Chor und unterstützten stimmgewaltig DIE 3 Herrn auf der Bühne. Auch das "Radio-Grün-Weiß-Team" unterstützt immer wieder stimmlich ihre Musikalischen Gäste und freuen sich sehr über den großen Erfolg ihrer Veranstaltung.
Nun heißt es, Bühne frei für "Claudia Jung." Endlich ist sie wieder einmal in der Steiermark zu Gast und erfreut mit ihrem Auftritt nicht nur ihre Fans. Wer kennt sie nicht, die Hits der erfolgreichen Karriere von Claudia Jung. Stumme Signale, Komm und Tanz ein letztes mal mit mir, Auch wenn es nicht vernünftig ist, Amore Amore oder Je T'aime Mon Amour. Claudia Jung streut Liebe und Zärtlichkeiten schön verpackt in ihren Liedern über die Publikumsmenge. Schön, dass Sie dabei war und uns mit ihrem Auftritt in sehr starke Gefühle eintauchen hat lassen!
Mit (s)einem "Hallelujah" ist er auf der Bühne erschienen und bringt ein gesangliches Feuerwerk nach dem anderen zum Besten. "Matthias Reim", der in seiner Karriere bereits 16 Studio-Alben und auch andere Alpen veröffentlicht hat, tut sich sehr schwer, alle seine daraus entstandenen Hits auf die Bühne zu bringen. Ein paar davon müssen aber auf jeden Fall dabei sein und diese hat Matthias Reim professionell mit seinen zwei Background-Sängern Mitch Keller und Burkhardt Eiben auf die Bühne in Leoben gebracht. Ich hab' geträumt von dir, Doch da war mehr, Ganz egal (wie wir das Ding auch dreh'n), Ich hab' mich so auf dich gefreut und natürlich sein größter Erfolg "Verdammt ich lieb' dich."
Ein begeistertes Publikum bringt beim Auftritt von Matthias Reim den ganzen Hauptplatz in Leoben endgültig zum Beben, es herrscht "Stimmung Pur" und eine große "Verdammt ich lieb' dich Wolke" verzieht langsam in die Nacht...

Es war wieder eine perfekte Pop-Schlager-Sommernacht!

Ein großes Danke an, Radio-Grün-Weiß und die Stadt Leoben!

Fortsetzung erwünscht!

Der Radio-Sender für die Obersteiermark: www.gruen-weiss.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen