Die Hochzeit meiner besten Freundin auf ATV: Seite an Seite am schönsten Tag

Alles ist bereit: Nicole Reisinger (l.) begleitete Jasmin Haid und ihren Oliver auch zur Besichtigung der Hochzeitslocation in Leoben.
2Bilder
  • Alles ist bereit: Nicole Reisinger (l.) begleitete Jasmin Haid und ihren Oliver auch zur Besichtigung der Hochzeitslocation in Leoben.
  • Foto: ATV
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Am 2. Mai ging das neue Format des Privatsenders ATV an den Start: In "Die Hochzeit meiner besten Freundin" wird auf dem – oftmals – langen Weg der Hochzeitsvorbereitungen begleitet. Dabei im Fokus: die Trauzeugin. Unter den Kandidatinnen ist auch die Grazerin Nicole Reisinger, die ihrer besten Freundin Jasmin Haid zur Seite stehen wird. "Die Dreharbeiten waren sehr lustig", berichtet Reisinger. Location, Brautkleid, Dekoration, Brautjungfernkleider: Vor der Hochzeit gibts bekanntlich viel zu organisieren. Ob es da auch Diskussionen gab? "Nein, gar nicht, nur über das Poltern wurde länger gesprochen", sagt die 26-jährige Trauzeugin. Die beiden sind seit über zehn Jahren befreundet, mochten sich zunächst aber nicht, da Jasmin mit Nicoles Ex-Freund zusammen war. "Es ist eine lustige Geschichte", schmunzelt Reisinger. Den "Job" der Trauzeugin kann sie empfehlen. "Jasmin hat viel selbst gemacht und es war nicht sehr stressig." Dies obwohl die Vorbereitungen lediglich knapp zwei Monate gedauert haben. "Aber es ist sich alles ausgegangen", verrät die beste Freundin der Braut. Die Folge mit Graz-Bezug wird am 16. Mai ausgestrahlt.

Alles ist bereit: Nicole Reisinger (l.) begleitete Jasmin Haid und ihren Oliver auch zur Besichtigung der Hochzeitslocation in Leoben.
Zehn Jahre: Reisinger (l.) und Haid sind unzertrennlich.
Autor:

Martina Maros-Goller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.