Bildergalerie
Diese Grazer Prominenten feierten am Bauernbundball

Aufmarsch der Promis: Willi und Christiana Gabalier sowie Hannes Kartnig (v.l.) waren nur drei der prominenten Gesichter am 72. Bauernbundball. | Foto: Konstantinov
64Bilder
  • Aufmarsch der Promis: Willi und Christiana Gabalier sowie Hannes Kartnig (v.l.) waren nur drei der prominenten Gesichter am 72. Bauernbundball.
  • Foto: Konstantinov
  • hochgeladen von Andreas Strick

Von Christopher Drexler bis Hannes Kartnig: Diese prominenten Gesichter mischten sich unter die Gäste am ausverkauften 72. Bauernbundball in der Grazer Stadthalle. MeinBezirk.at hat die besten Fotos in einer Bildergalerie zusammengefasst. 

GRAZ. "Es war eine Durststrecke.", beschrieb Landeshauptmann Christopher Drexler (ÖVP) in seiner Eröffnungsrede die letzten beiden Jahre in denen auf den Bauernbundball verzichtet werden musste. Und tatsächlich stand die Erleichterung und Freude über die Rückkehr des Bauernbundball in die Stadthalle Graz den zahlreichen Gästen ins Gesicht geschrieben. Natürlich mischte sich unter die 16.000 Gästen am ausverkauften Ballabend auch das eine oder andere bekannte Gesicht.

Schwangen auch das Tanzbein: Gemeinderätin Daniela Gmeinbauer und Kulturstadtrat Günther Riegler (v.l.) | Foto: Konstantinov
  • Schwangen auch das Tanzbein: Gemeinderätin Daniela Gmeinbauer und Kulturstadtrat Günther Riegler (v.l.)
  • Foto: Konstantinov
  • hochgeladen von Andreas Strick

Endlich wieder Bauernbundball

Und die Freude war groß. "Es bedeutet uns sehr viel, dass der Bauernbundball wieder stattfindet, auch wenn die Zeiten schwierig sind", ist Landesrat Johann Seitinger überzeugt, "Die Menschen brauchen das Zusammenkommen, das Miteinander-Feiern und -Reden." 
Auch der frisch gebackene Dancing Star Hannes Kartnig mischte sich unter die Gäste am Ball. "Gott sei Dank findet der Ball wieder statt. Die Leute wollen tanzen und sich vergnügen.", sein Resümee. Das Tanzbein könne er zwar "aus vertraglichen Gründen" nicht schwingen, aber: "Ich werd' zuschauen. Vielleicht lerne ich ja den einen oder anderen Schritt."

Hier geht's zu weiteren Fotos des 72. Bauernbundballs:

Bauernbundball feiert Rückkehr bei ausverkauftem Haus

Noch mehr Fotos gibt's hier:

Schnappschüsse vom 72. Bauernbundball in der Stadthalle Graz

Und hier gibt's das Best-of aus der Woche-Fotobox powered by Spar:

Das war das "Best of" der Woche-Fotobox
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.