In den Fußstapfen des Rock'N'Roll – gewinnt das brandneue Album der Monroes!

Wer eine der drei signierten Alben abstauben will, erfährt mehr auf facebook.com/wochegraz!
5Bilder
  • Wer eine der drei signierten Alben abstauben will, erfährt mehr auf facebook.com/wochegraz!
  • hochgeladen von Christiane Schnabl

Das neue Album ist draußen, die Konzerte sind gebucht und die Promotion-Tour ist im Gange. "The Monroes" - Österreichs Antwort auf Rock'N'Roll - meldet sich mit ihrer jüngsten Produktion "Call it Rock'N'Roll" endlich wieder zurück.
Der Stil ist natürlich unverkennbar, trotzdem hat sich etwas grundlegendes auf ihrer dritten CD verändert: Ab sofort schreiben die vier Herren aus Dornbirn nämlich ihre eigenen Lieder und verzichten vorerst auf Coverversionen. Bis jetzt hat sich diese Innovation bezahlt gemacht, denn diverse Chartplatzierungen ließen nicht lange auf sich warten. "Wir sind wirklich sehr stolz auf unser jüngstes Werk und hoffen, dass es gut bei den Leuten ankommt", freut sich Sänger Hanno Pinter, welcher gemeinsam mit Schlagzeuger David Breznik in Graz zu Besuch war.
Was den Jungs am Besten hier gefiel? "Die schöne Altstadt und die familiäre Atmosphäre." Eine ähnliche Atmosphäre herrscht auch innerhalb der Band, denn diese gibt es mittlerweile schon seit 15 Jahren. "Wenn wir uns untereinander nicht so gut verstehen würden, würde das Ganze so nicht funktionieren", so Breznik. Auch das Touren durch die Schweiz, Österreich und Deutschland, macht den Künstlern, trotz zwischenzeitlichen Randproblemen, noch immer Spaß. "Einmal reisten wir per Flugzeug nach Leipzig, um dort einen Auftritt zu spielen. Wir sind dort angekommen, aber die Instrumente landeten in München. Eigentlich bin ich ein ruhiger Mensch, aber da hat mich der Stress überwältigt", lacht Pinter.
Auch für die Zukunft sind die Rock'N'Roller gerüstet. Schritt-für-Schritt soll es jetzt weitergehen.
www.monroes.cc

Wir verlosen nun drei Mal das aktuelle Album "Call it Rock'n'Roll" – natürlich von den vier Monroes höchstpersönlich signiert. Was Ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr auf unserer Facebook-Fanpage!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.