Leo Lukas vereint Krimi und Kabarett

Tritt am 22. Mai in Graz auf: Kabarettist Leo Lukas | Foto: LL
  • Tritt am 22. Mai in Graz auf: Kabarettist Leo Lukas
  • Foto: LL
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Fans des steirischen Kabarettisten Leo Lukas können sich freuen: Am Samstag, 22. Mai, gibt er ein Gastspiel in der Komödie Graz (Münzgrabenstraße 36/19.30 Uhr). Im Rahmen der Präsentation seines ersten Krimis "Mörder Quoten", dessen erstes Kapitel im Geidorfviertel spielt, bringt Lukas ein Live-Hörspiel ("Gerade noch mal Glück gehabt") auf die Bühne. Das abendfüllende Programm wird dabei nicht nur von einer indischen Knopfzither, sondern auch von nagelneuen Liedern umrahmt. Tickets gibt's unter 0664/53 69 770, Infos auf der Seite www.komoedie-graz.at.

Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.