Liederabend

Wann: 18.03.2017 19:30:00 Wo: Stefaniensaal Grazer Congress, Sparkassenplatz 1, 8010 Graz auf Karte anzeigen

Robert Schumann | Dichterliebe, op. 48
Antonín Dvořák | Zigeunerlieder, op. 55
Lieder von Mieczyslaw Karlowicz und Sergej Rachmaninow

“Die legendäre Sena Jurinac erzählte mir von einem jungen Tenor, der ihre Kurse besuchte. Sie war davon überzeugt, dass aus ihm „einmal etwas wird“. Nun kennt man ihn in allen Musikzentren der Welt, und ich bin in der­ glücklichen­ Lage,­ Piotr­ Beczała­ im­ Grazer­ Musikverein­ begleiten­ zu­dürfen.” (Helmut Deutsch)

TICKETS HIER ERHÄLTLICH

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen