Monika Martin im Stefaniensaal: "Für immer Graz" heißt es zum Finale

Ein Star zum Angreifen: Monika Martin singt in Graz.
  • Ein Star zum Angreifen: Monika Martin singt in Graz.
  • Foto: Jan Weskott, Dresden
  • hochgeladen von Martina Maros-Goller

Monika Martin freut sich auf ihre Heimatstadt Graz, in der sie am Sonntag das Abschlusskonzert ihrer Tour gibt.

"La Luna blu" oder "Später – wann ist das" sind nur einige Hits, die Monika Martin berühmt gemacht haben und mit denen sie sich in die Herzen ihrer Fans gesungen hat. Nun kommt der Schlagerstar zum Finale ihrer Tour "Für immer" nach Graz, wo sie am Sonntag, dem 16. Juni, um 18 Uhr im Stefaniensaal ein Konzert gibt.

Krönender Abschluss in Graz

"Nach 30 Solokonzerten in den vergangenen Wochen in Deutschland freue ich mich schon sehr auf den krönenden Abschluss in Graz", sagt Monika Martin, die im Rahmen ihrer Tour in Summe 80 Konzerte spielte. Vor allem zog es sie dabei nach Deutschland, Frankreich oder in die Schweiz.
"Mein Publikum darf sich auf einen Streifzug durch meine Lieder und mein Leben freuen", verrät die Sängerin. So werden bekannte Hits nicht fehlen, aber auch neue Lieder wird sie zum Besten geben.

Premiere an der Mur

Ein Highlight ist sicherlich der Song "Ein heller Stern". "Das singe ich im Stefaniensaal zum ersten Mal live und es ist ein kleiner Vorgeschmack auf meine 23. CD, die am 2. August herauskommt", steigert Martin die Vorfreude. "Die Lieder werden meinen Fans und ihren Seelen – so hoffe ich – wieder so richtig gut tun", lädt die Grazerin alle zu ihrem Konzert ein.

Autor:

Martina Maros-Goller aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.