Für eine Nacht!
Neue CD von Oliver Haidt!

Von Oliver Haidt gibt es eine neue CD. | Foto: www.facebook.com/oliver.haidt/photos
3Bilder
  • Von Oliver Haidt gibt es eine neue CD.
  • Foto: www.facebook.com/oliver.haidt/photos
  • hochgeladen von Margarethe Rinnhofer

Der symphatische Schlagersänger aus Sinabelkirchen war wieder fleißig und bringt bereits sein vierzehntes Album in die Plattenläden. Mit "Für eine Nacht" bringt er eine CD auf den Markt, die nicht nur Schlagerfreunde und Foxtrott-Tänzer eine Freude bereiten werden, sondern auch Schlagermusikfans ansprechen wird, die in den Liedern Geschichten hören wollen, die sie auch aus ihrem Leben kennen. Bei mir zieht die neue CD schon ihre Runden im Player und ich genieße die schönen Klänge und Lebensnahen Texte beim anhören.
"Oliver Haidt" singt nicht nur über "Die Rebellen der Nacht", ein"Eiskaltes Herz" oder "Warum bist du immer noch hier", er besingt auch einen "Engel 07" oder verspricht "Eden ich komme wieder" und vermisst "Was du nie gesagt hast" und dennoch stellt er die Frage der Fragen:
"Geh'n wir zu mir oder zu dir"
Die Rebellischen Bonustracks stammen diesmal aus seiner Feder und waren seiner Zeit für andere Musikkollegen bestimmt. So wie "Oliver Haidt" sie präsentiert, wären diese Lieder auch bei ihm nicht weniger erfolgreich geworden, weil es bei seinen Liedern um den Text geht und der Inhalt der Lieder einfach zutrifft und daher Erfolgversprechend ist.

Oliver Haidt ist ein fleißiger, seit Jahrzehnten erfolgreicher ‚Nahversorger‘ in punkto Schlager. Stets am Puls des Publikums, dass ihm treu begleitet.
So ist es und so wird es immer sein.

Weitere Informationen zu Oliver Haidt und seinen Auftritten gibt es auch auf:
www.oliverhaidt.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.