One Direction: Wegen Briana Jungwirth - großer Schock für Louis Tomlinson!

Großer Schock für Louis Tomlinson! | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Großer Schock für Louis Tomlinson!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen hat Briana Jungwirth für einige Aufregung gesorgt - unfreiwillig! Ihr Instagram-Profil wurde gehacked, und das war nicht nur für die junge Mama ein Schock, sondern auch für One Direction-Star Louis Tomlinson!

Seit beinahe genau einem Jahr ist Louis Tomlinson nun schon Papa des kleinen Freddie. Der süße Fratz ist einfach nur zu niedlich! Auf Instagram hat uns seine mama Briana Jungwirth immer wieder mit süßen Schnappschüssen des kleinen Mannes begeistert. Doch das hat jetzt wohl ein Ende, denn in der letzten Woche wartete ein großer Schock auf die Mama des One Direction-Babys! Das Profil der Exfreundin von Louis Tomlinson wurde nämlich dreist gehacked.

Bri ist offline

Das dürfte auch Louis Tomlinson selbst nicht sonderlich gefreut haben, denn er ixt ohnehin kein Fan davon, dass Briana Jungwirth immer wieder Fotos des Kleinen ins Internet stellt. Zwar war der Übeltäter schnell gefunden, doch der Schock sitzt tief! Die Mama des One Direction-Babys scheint nun erste Konsequenzen gezogen zu haben - ihr Account ist verschwunden. Schade, denn wir hatten uns immer sehr über die Updates des kleinen Freddie gefreut! Der Hacker selbst wollte Bri übrigens angeblich nur zeigen, dass sie sich in Zukunft besser schützen sollte…

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.