Bildergalerie
So feierten die Prominenten am Bauernbundball 2024

"Alles im (Kern)Öl" hieß es am 73. Bauernbundball: MeinBezirk.at hat sich unter die Prominenten, die am größten Ball Europas feierten, gemischt und wollte wissen: Wie stehen die Promis eigentlich zum steirischen Gold?

GRAZ/STEIERMARK. Der Bauernbundball lockt traditionell 16.000 Besucherinnen und Besucher in die Messe Graz. Darunter mischt sich natürlich auch der eine oder andere Prominente aus Politik, Wirtschaft und Kultur. Passend zum Thema, das sich um das schwarze steirische Gold, das Kernöl, dreht, wollten wir wissen, auf welchen Gerichten der Promis dieses auf keinen Fall fehlen darf.

Neben Landeshauptmann Christopher Drexler und seiner Frau Iris (l.), war auch Bundeskanzler Karl Nehammer mit Frau Katharina (r.) am Bauernbundball. | Foto: MeinBezirk.at/Konstantinov
  • Neben Landeshauptmann Christopher Drexler und seiner Frau Iris (l.), war auch Bundeskanzler Karl Nehammer mit Frau Katharina (r.) am Bauernbundball.
  • Foto: MeinBezirk.at/Konstantinov
  • hochgeladen von Andreas Strick

Es zeigt sich: Die Geschmäcker sind verschieden. Während für Landeshauptmann Christopher Drexler das Kernöl auf einem Sauren Rindfleisch oder einem Rindfleischsalat ideal ist, freut sich Tanzschul-Leiterin Claudia Eichler über Kernöl auf Vanilleeis. Zuviel Kernöl können Steirer ohnehin gar nicht bekommen, ist zumindest Jazz Gitti überzeugt, war doch der Steirische Salat, den sie einmal ihrer Freundin kredenzte, ihrer Meinung Kernöl-technisch zu viel des Guten. Beschwerden gab es dennoch nicht. Bauernbundball-Präsident Franz Titschenbacher ist unterdessen die Kernöl-Eierspeise etwas ganz Besonderes. Gut, dass sich diese auch auf der Speisekarte des heutigen Abend findet.

Freuen sich aufs Tanzen: Willi Gabalier mit seiner Christina. | Foto: MeinBezirk.at/Konstantinov
  • Freuen sich aufs Tanzen: Willi Gabalier mit seiner Christina.
  • Foto: MeinBezirk.at/Konstantinov
  • hochgeladen von Andreas Strick

In diesem Sinne wünscht MeinBezirk.at: Mahlzeit!

Hier findest du noch weitere Fotos vom 73. Bauernbundball:

Bauernbundball 2024, Fotos vom Volksfest der Superlative
Das war die Fotobox powered by Spar
Die besten Fotos vom Steirischen Bauernbundball 2024

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.