#17 Bezirke – Wetzelsdorf. Spielbergweg sorgt für Zündstoff

Auch ein Weg kann die Gemüter erhitzen. (Symbolbild)
  • Auch ein Weg kann die Gemüter erhitzen. (Symbolbild)
  • Foto: meinbezirk.at
  • hochgeladen von Stefan Haller

Wetzelsdorf. "Ein gutes Stück des Spielbergwegs ist in Privatbesitz. Die Besitzerin kümmert sich aber weder um die Instandhaltung noch ums Streuen oder Schneeräumen im Winter", berichtet ein Bürger. Die Anrainer fordern die Übernahme des Weges durch die öffentliche Hand. "Das wäre schwierig", so Bezirksvorsteher Peter Sauermoser. Er wolle aber zwischen den Parteien vermitteln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen