25 neue "Schulen ohne Rassismus"

>Überreichte die Auszeichnung: Landesrätin U. Lackner (l.)
2Bilder
  • >Überreichte die Auszeichnung: Landesrätin U. Lackner (l.)
  • Foto: Nicholas Martin
  • hochgeladen von Stefan Haller

Im Grazer Steiermarkhof wurde kürzlich die Verleihung der europäischen Auszeichnung „Schule ohne Rassismus“ vorgenommen.

Insgesamt wurden 25 steirische Schulen in dieses europäische Schulnetzwerk aufgenommen und für ihre Projektarbeiten zur Demokratie- und Menschenrechtsbildung von den Ehrengästen ausgezeichnet. Die feierliche Überreichung der Urkunden nahmen unter anderem Bildungslandesrätin Ursula Lackner, Sportamtsleiter Thomas Rajakovics, die Stadträte Elke Kahr und Robert Krotzer sowie Bildungsdirektorin Elisabeth Meixner vor.

>Überreichte die Auszeichnung: Landesrätin U. Lackner (l.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen