Bewusstseinskino Graz: Immer montags inspirierende Filme fürs Herz und für die Seele.

Filme der neuen Wissenschaft, Spiritualität und Bewusstsein mit freundlicher Genehmigung der Filmverlage immer montags um 19 Uhr in Graz gemeinsam anschauen und danach besprechen. Mit anschließender Moderation: Was bedeutet das konkret in meinem Leben? Wie setze ich das im Alltag um?

Eintritt für den Rahmen und die Moderation: Im Sinne einer Spende von 7,- bis 15,- Euro frei wählbar. Vor Ort können sie am Medientisch alle DVDs und Bücher zu den Filmen kaufen oder bestellen. In Kooperation mit der AVALON Buchhandlung, Graz, Reitschulgasse 6. Wir sind natürlich auch auf facebook und unterhalten uns dort über die Filme.

Alle Details auf http://www.florians.eu/?page_id=4031

28.01.2013, 19 Uhr: Gregg Braden: Quantenherz
Die Zwillingsbrüder Charlie und Jack Franklin wussten schon als Kinder, wann der andere in Gefahr war, sich traurig oder glücklich fühlte....

04.02.2012, 19 Uhr: Byron Katie: Verlust eines geliebten Menschen
Am Beispiel von drei Menschen, die um einen Angehörigen trauern, zeigt Byron Katie uns, wie The Work funktioniert...

11.02.2013, 19 Uhr: Awake
Die bekanntesten spirituellen Lehrer unserer Zeit in einem Film ...

18.02.2013, 19 Uhr: Living Luminaries – Wege zum Glück
Einige der inspirierendsten und erfahrensten Persönlichkeiten Amerikaszeigen uns die Pfade, auf denen wir den Kern von Liebe, Glück und innerem Frieden für uns und in uns erreichen können.

25.02.2013, 19 Uhr: HOME
Wir sehen überwältigende Panoramen unserer natürlichen Umwelt, aber auch der Narben, die die menschliche Zivilisation auf der Erde hinterlässt...

04.03.2013, 19 Uhr: Bärbel Mohr, Cosmic Ordering
Wie die Bestellungen beim Universum funktionieren.

11.03.2013, 19 Uhr: Der Kompass – Folge der Spur Deiner Träume
20% unseres Lebens werden durch unsere Biologie bestimmt, ABER 80% durch deine Entscheidungen und wie Du dein Leben leben möchtest. Geh mit auf die Reise.

18.03.2013, 19 Uhr: Die Heilung des Lichtkörpers. Energetische Heilweisen der Inka
Nach altem schamanischen Wissen verdanken sich viele körperliche und psychische Probleme falschen Programmierungen unseres Lichtkörpers. Wenn wir sie verstehen, können wir uns und auch andere heilen.

Alle Details auf http://www.florians.eu/?page_id=4031

Wann: 18.03.2013 19:00:00 Wo: Casa Iosono Seminarhaus, Triester Straße 370, 8055 Graz auf Karte anzeigen
Autor:

Verena Florian aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen