Caritas erreichte über 104.000 Menschen

Präsentierten: Spiegel, Beiglböck, Prattes, Waltl, Wagner (v.l.)
  • Präsentierten: Spiegel, Beiglböck, Prattes, Waltl, Wagner (v.l.)
  • Foto: Caritas
  • hochgeladen von Lucia Schnabl

"Es taugt mir, weil ich weiß, ich kann alles selbst tun." Die 41-jährige Rosa, die mit einer psychischen Beeinträchtigung lebt, ist stolz auf ihre Selbstständigkeit. Ihre Geschichte ist eine von zwölf Erfahrungsberichten aus dem neuen Wirkungsbericht der Caritas Steiermark, den die Geschäftsleitung kürzlich präsentiert hat und der unter www.caritas-wiewirwirken.at zu sehen ist. Bei einem Jahresbudget von 98,3 Millionen Euro erreichte die Caritas im vergangenen Jahr in der Steiermark und in der Auslandshilfe insgesamt mehr als 104.000 Menschen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen