MeinBezirk Familienfest
Die besten Fotos aus dem Grazer Stadtpark

125Bilder

Viel Spiel, Sport und Freude erlebten die Besucherinnen und Besucher beim diesjährigen MeinBezirk Familienfest im Stadtpark in Graz. Wir haben die besten Bilder für dich.

GRAZ. Gemeinsam mit dem Bewegungsland Steiermark, der Holding Graz und zahlreichen weiteren Partnern schaffte MeinBezirk am 26. April im ehemaligen Verkehrssicherheitsgarten und der angrenzenden Passamtswiese einen großen Abenteuerspielplatz für alle steirischen Familien.

Bewegungsfreude im Herzen von Graz

Für alle Altersgruppen gab es Spiel, Spaß und viel Bewegung. Sei es Cheerleading, Volleyball oder diverse Kampfsportarten: Verschiedenste Bewegungsstationen konnten durchlaufen werden, und auch der Sparefroh Club sorgte mit der Hüpfburg für freudige Gesichter - bei jeder Station gab es einen Stempel für den Spielepass. Bei einem vollständig ausgefüllten Pass gab es für alle Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, einen der begehrten Hauptpreise abzustauben.

Spiel, Spaß und Erinnerungen

Auch Clown Jako mit seiner Spielewiese bot wie gewohnt tolles Programm und bei den Malwänden konnten schon die jüngsten Künstlerinnen und Künstler ihr Können unter Beweis stellen. Bei der Fotobox, powered by Tierwelt Herberstein, oder auch bei der Fotostation von Lilagestreift konnten Erinnerungen in Form von Fotos gesammelt werden und die einen oder anderen haben vielleicht einen Schnappschuss mit dem Sparefroh oder HANSI, dem Maskottchen der Holding Graz, machen können. Parallel dazu wurde auf der Bühne ein buntes Programm der Vereine präsentiert und heuer erstmalig auch ein Theater von 'Augen auf die Straße'.

Mit freundlicher Unterstützung von:

  • Slide 1
  • Slide 2
  • Slide 3
  • Slide 4
  • Slide 6
  • Slide 7
  • Slide 9
  • Slide 10
  • Slide 11
  • Slide 12
  • Slide 13
  • Slide 16
  • Slide 17
  • Slide 17

Das könnte Sie auch interessieren: 

Heimsieg für die Queens & Kings

Die Elin Stadtkapelle versprühte "Good Vibes"
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren
Anzeige
Um Eis verkaufen zu können, war eine höchstgerichtliche Entscheidung notwendig. | Foto: unsplash/Zed Can
3

Unternehmensalltag
Das Höchstgericht entscheidet über den Eisverkauf

Fünf Beispiele geben Einblick in den Bürokratie-Alltag von österreichischen Betrieben. Ein städtisches Café hat eine clevere Idee: Weil sich Eis an warmen Tagen deutlich besser verkauft als Torte, soll im Schanigarten ein mobiler Eiswagen aufgestellt werden. Ungefähr 90 mal 120 Zentimeter, kaum größer als ein Kinderwagen. Es scheitert an der Genehmigung: Der Wagen beeinträchtige die Sicht auf das dahinterliegende Gebäude, zudem störe die Farbe der Beklebung das Stadtbild. Am Ende sind drei...

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.