Jeff Aug

Er hält den Weltrekord für die meisten gespielten Konzerte in unterschiedlichen Ländern innerhalb von 24 Stunden: Gitarrist Jeff Aug spielte am 03. März 2012 neun Konzerte in neun verschiedenen Ländern. Nun kommt Jeff Aug auch nach Graz, um das Publikum in der BRÜCKE mit seiner herausragenden Solo-Kunst zu verzaubern. Und die hat es in sich, lässt er doch so manchen gestandenen Gitarristen wie einen Anfänger aussehen.

Er wagt sich mit nichts als einer akustischen Gitarre auf die Bühne, um mit ungeheurer Fingerfertigkeit, hochvirtuosem Picking und kaum Elektronik ein wahres Saiten-Feuerwerk abzubrennen. Jeff Aug versteht es wie kaum ein anderer, durch seine Saitenakrobatik einen höchstpersönlichen, faszinierenden Klangkosmos zu kreieren, der süchtig macht. In seinem Spiel vermengen sich ein untrügliches Gespür für Harmonie und Melodie, indisch-orientalische Linien gehen dabei nahtlos in pulsierende Funkgrooves über. All das kredenzt er in seiner eigenen Technik.

Was Jeff Aug aus seiner Gitarre zaubert lässt einen mit offenen Augen und offenem Mund staunen. Fernab von Hype und Trend ist es Musik in ihrer reinsten Form!

Wann: 14.03.2013 20:00:00 Wo: Verein Die Brücke, Grabenstraße 39, 8010 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.