Spendenerfolg nach "Sun Watch"-Tag

Top: In Summe wurden über 8.000 Euro gespendet.
  • Top: In Summe wurden über 8.000 Euro gespendet.
  • Foto: Isabella Böhm Photography
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Zum ersten Mal fand die Aktion "Sun Watch" der Österreichischen Krebshilfe Steiermark in der ShoppingCity Seiersberg statt: Dabei konnten in Summe 217 Personen untersucht werden. "Ich war froh, dass so viele Leute dabei waren. Es ist ein angenehmes Gefühl zu wissen, dass mit dieser Veranstaltung unter Umständen Leben gerettet werden", zog Centerleiterin Sylvia Baumhackl zufrieden Bilanz. An die Krebshilfe konnten letztendlich durch das Sponsoren-Engagement von Louis Widmer, Schwarzlsee, Glavassevich, Café Gotthardt, Optik Wutscher und der "get-moving Challenge" der ShoppingCity 8.500 Euro übergeben werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen