Bezahlte Anzeige

Staribachers Küche in Leibnitz präsentiert sich in neuem Glanz

Eine völlig neue Küche, die alle Stückerln spielt.
4Bilder
  • Eine völlig neue Küche, die alle Stückerln spielt.
  • Foto: Thomas Wasle
  • hochgeladen von WOCHE Leibnitz

Das ist kein Aprilscherz, sondern pure Genuss-Wahrheit. Ab heute, 1. April, geht’s wieder los. Unsere neue Küche, das Herzstück unseres Hauses ist bereit, Sie rundum zu verwöhnen.

Schon im November vorigen Jahres startete im Hotel-Restaurant Staribacher in Leibnitz eine herausfordernde Mission. Es galt die alte Küche, die trotz ihrer Kleinheit immer wieder für eine Haube gut war, von Grund auf zu erneuern.

Kräne, Bagger, Schalungen, Ziegel, Beton und Technik bestimmten seither das Geschehen. „Wir haben uns vorgenommen, unserem Hotel-Restaurant eine Küche zu verpassen, die möglichst lange up-to-date bleibt, und haben damit gleichzeitig
auch die Schaffung von neuen Sozialräumen für die Mitarbeiter mit umgesetzt“, erläutert Hannes Sinner. Mit Anfang Jänner wurde der gesamte Hotel-und Restaurantbetrieb geschlossen, um sich voll und ganz auf die Herausforderung
„Umbau“ zu konzentrieren.

Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Das gesamte Gebäude erhielt auf der Nordseite einen kompakten Anbau, in dem im Erdgeschoss die neue Küche mit nicht weniger als 240 m2 nunmehr das absolute Herzstück des Hauses bildet, während im Untergeschoss komfortable Sozialräume für das Staribacher-Team entstanden sind. „In der Küche ist kein Stein auf dem anderen geblieben. Wir haben jetzt nicht nur ideale Arbeitsbedingungen mit modernstem Equipment, sondern auch einen fantastischen Blick auf den Wiesberg“, sind Christian Pfanner und Ingrid Sinner begeistert. Aber nicht nur sie: Auch Gerald und Wolfgang Pfanner, die mit dem gesamten Staribacher-Team die „Seele“ des Hauses bilden, zeigen sich vom Geschaffenen mehr als zufrieden. „Jetzt macht das Arbeiten noch einmal so viel Spaß, denn jetzt können wir uns bewegen und so unseren Gästen ein Erlebnis bieten, das dem bisherigen Staribacher-Gefühl noch eines draufsetzt.“

Ab 1. April startet auch wieder der gesamte Hotelbetrieb von Staribacher mit den breitgefächerten Seminarmöglichkeiten, dem Wellnessbereich und vielen reizvollen Angeboten, die man auch auf der Website von Staribacher entdecken kann. Apropos Website: Besuchen Sie uns unter: www.staribacher.at. Da finden Sie jede Menge Bilder von den Neuerungen.

In diesem Sinne: Herzlich willkommen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen