Steirer zeigten in Hessen ihre Stärke

Im Austausch: Drexler, Wolff, Eibinger-Miedl (v.l.)
  • Im Austausch: Drexler, Wolff, Eibinger-Miedl (v.l.)
  • Foto: Uwe Dettmar
  • hochgeladen von Christoph Hofer

Mit dem deutschen Bundesland Hessen verbindet die Steiermark eine langjährige Freundschaft. Vor Kurzem wurden bei einer Delegationsreise, angeführt von den Landesräten Barbara Eibinger-Miedl und Christopher Drexler sowie von Vertretern der steirischen Hochschulen, Joanneum Research und der SFG, Kooperationen in den Bereichen Wissenschaft, Wirtschaft, Gesundheit und Kultur intensiviert. "Ich hoffe, dass viele neue Ideen und Projekte entstehen", sagte Gastgeberin und Goethe-Universität-Präsidentin Birgitta Wolff, die die Steirer-Abordnung beim Sommerfest der Frankfurter Hochschule zum Austausch traf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen