"Super.Nachfolger" steht fest

Die Gewinnerinnen: die Schwestern Kollmanitsch mit Landesrat Christian Buchmann
  • Die Gewinnerinnen: die Schwestern Kollmanitsch mit Landesrat Christian Buchmann
  • Foto: Fischer
  • hochgeladen von Heike Jantschner

Im Rahmen von MayWay, dem Powertag für Selbstständige, wurden die Gewinner des Follow me "Super.Nachfolgers" ausgezeichnet. Aus knapp 1.000 Nachfolgebetrieben wurden die zwölf interessantesten herausgesucht und stellten sich dem Publikumsvoting.
Der Gasthof "Zum Lindenwirt" in Bad Radkersburg überzeugte. "Die Familie Kollmanitsch hat die Nachfolge beispielhaft gut vorbereitet: Die drei Schwestern haben schon früh begonnen, den Ausbau des Betriebes aktiv mitzugestalten", gibt Josef Majcan, Leiter der Wirtschaftskammer-Regionalstelle Südsteiermark, über den Betrieb Auskunft. Christine, Veronika und Cornelia Kollmanitsch (Bild) sind die Gewinnerinnen des Votings.
Über die WOCHE und die Wirtschaftskammer wurde im Rahmen des "Super.Nachfolgers" unter allen, die ihre Stimme für einen der Betriebe abgaben, ein E-Bike verlost. Die glückliche Gewinnerin ist Nina Hollerer aus Graz.

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen