WOCHE-Regionautentreffen verschoben

Die WOCHE lädt zum Regionautentreffen am Schöckl bei Graz.
  • Die WOCHE lädt zum Regionautentreffen am Schöckl bei Graz.
  • hochgeladen von Katrin Rathmayr

Liebe Regionauten: Aufgrund der unbeständigen Wettervorhersagen und der Tatsache, dass viele Regionauten an diesem Wochenende leider terminlich verhindert sind, haben wir uns dazu entschieden, dass Regionautentreffen zu verschieben. Wir werden versuchen, ein steirisches Treffen der Regionauten noch im November zu organisieren. 

Eine tolle Wanderstrecke, wunderschöne Fotomotive und großartige kulinarische Spezialitäten: All das erwartet euch beim Regionautentreffen am Schöckl am 6. Oktober 2019. 

Buntes Programm am Grazer Hausberg

Egal, ob ihr den Schöckl zu Fuß erobern möchtet oder mit der Schöckl-Seilbahn die gemütliche Alternative wählt: Oben angekommen erwartet euch ab 11 Uhr ein nettes Beisammensein mit dem Team der WOCHE Steiermark bei einer köstlichen Stärkung. Gerne könnt ihr natürlich auch eure ganze Familie einpacken, denn unser WOCHE-Familienfest, das gleichzeitig stattfindet, verspricht ein tolles Programm für Groß & Klein!

Das genaue Programm für das WOCHE-Regionautentreffen wird noch bekanntgegeben!

Jetzt anmelden

Wir freuen uns sehr, euch alle am Grazer Hausberg begrüßen zu dürfen. Damit wir das Treffen besser koordinieren und planen können, dürfen wir allerdings um eine kurze Anmeldung bitten. Schreibt mir dafür einfach ein kurzes E-Mail an katrin.rathmayr@woche.at und verratet mir auch, ob ihr alleine oder in Begleitung kommen wollt. Alternativ könnt ihr natürlich auch einfach diesen Beitrag kommentieren.

Ich freue mich auf euch!

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

3 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.