Grazer Gemeinderat Günter Wagner wechselt in Landtag

FPÖ-Herren: Hermann, Wagner und Kurzmann (v.l.)
  • FPÖ-Herren: Hermann, Wagner und Kurzmann (v.l.)
  • Foto: FPÖ/Wallner
  • hochgeladen von Verena Schaupp

Der bisherige Grazer FP-Gemeinderat Günter Wagner wurde als neuer Landtagsabgeordneter angelobt. Nachdem die Grazerin Andrea-Michaela Schartel nun als Nationalratsabgeordnete fungiert, wurde auf Landesebene ein Mandat frei. "Es freut mich, mit Günter Wagner einen fleißigen jungen Politiker im Freiheitlichen Landtagsklub begrüßen zu dürfen. Er wird sich vor allem in Fragen die Landeshauptstadt betreffend und in der Sportpolitik des Landes intensiv einbringen. Der Themenkomplex Sport wird in Zukunft gerade angesichts der aktuellen Debatte rund um eine mögliche Bewerbung für Olympische Winterspiele sehr wichtig sein“, erklärt FPÖ-Klubobmann Stefan Hermann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen