Für Herbst und Frühjahr
Grazer Verein loste seine Sponsoren aus

Der SV Justiz geht mit zwei neuen Hauptsponsoren in die neue Saison.  | Foto: geopho.com
2Bilder
  • Der SV Justiz geht mit zwei neuen Hauptsponsoren in die neue Saison.
  • Foto: geopho.com
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Der SV Justiz Graz hat eine besondere Herangehensweise an die Sponsorensuche, denn nicht der höchste Bieter bekommt die Namensrechte, sondern das Los entscheidet. 34 Teilnehmende erwarben ein Los um jeweils 300 Euro, zwei durften sich über den Hauptgewinn freuen. 

GRAZ. Bereits zum fünften Mal verloste der SV Justiz Graz die Sponsor-Namensrechte für die die Kampfmannschaft. Mitmachen konnten Unternehmen und Privatpersonen, die ein Los kauften. Der Andrang in diesem Jahr war groß, insgesamt gab es 34 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die ihren "Hut" in den Ring warfen. Das glückliche Ende für sich hatten "Eyeshaker" und "Venuzle", sprich in der Herbstsaison lautet der offizielle Name SV Eyeshaker Justiz Graz, in der Frühjahrssaison wird der offizielle Name dann SV Venuzle Justiz Graz sein.

In der vergangenen Saison scheiterten die "Justizler" knapp am Aufstieg in die Gebietsliga. | Foto: KK
  • In der vergangenen Saison scheiterten die "Justizler" knapp am Aufstieg in die Gebietsliga.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Stefan Haller

300 Euro pro Los

Außerdem wurden heuer auch erstmals die Matchsponsoren der Heimspiele per Los entschieden, wodurch 18 der 34 Teilnehmenden in irgendeiner Form gewonnen haben. Als Trostpreis will man von Seiten des Vereins auch alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die nicht gewonnen haben, über ihre Social Media Kanäle namentlich nennen, außerdem können sie für ein Jahr lang in der Justiz Heimstätte ein Werbetransparent platzieren. Der Lospreis für die Teilnahme war nicht unerheblich, ein Los kostete heuer 300 Euro, die Hauptgewinner erhöhten diesen Einsatz nach der Auslosung auf 400 Euro, ein vergleichsweise günstiges Namenssponsoring, auch in der 1. Klasse. 

Grazer Derbys

Der SV Justiz spielt in dieser Saison in der 1. Klasse Mitte A, wo man, in Austria Puch und Graz United, auch noch auf zwei weitere Grazer Vertreter treffen wird. Auch die zweiten Mannschaften von GSC, Andritz und Kainbach werden für weitere hitzige Duelle sorgen. Die abgelaufene Saison beendete der SV Justiz an dritter Stelle in der 1. Klasse Mitte B und verpasste den Aufstieg somit nur knapp. Auch heuer wird man wohl zumindest mit einem Auge Richtung Gebietsliga schielen. 

Das könnte dich auch noch interessieren: 

Der Hobbyfußball rollt wieder

Überleben die Stadionklos diesmal die holländischen Fans?
Der SV Justiz geht mit zwei neuen Hauptsponsoren in die neue Saison.  | Foto: geopho.com
In der vergangenen Saison scheiterten die "Justizler" knapp am Aufstieg in die Gebietsliga. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.