Römischer Einser für den Kapitän

Die Journalisten-Jury bestehend aus Peter Klimkeit, Burghard Enzinger, Markus Terrant, Jürgen Pucher, Rudi Hinterleitner, Roland Reischl und Marcus Stoimaier vergab die Noten für die Sturm-Kicker. | Foto: WOCHE
2Bilder
  • Die Journalisten-Jury bestehend aus Peter Klimkeit, Burghard Enzinger, Markus Terrant, Jürgen Pucher, Rudi Hinterleitner, Roland Reischl und Marcus Stoimaier vergab die Noten für die Sturm-Kicker.
  • Foto: WOCHE
  • hochgeladen von Marcus Stoimaier

Ehre, wem Ehre gebührt: Die WOCHE bat die Grazer Sportjournalisten zur großen Notenvergabe für die Sturm-Kicker – und als einziger von allen einen Einser bekam der Kapitän, Michael Madl. „Das ist schon eine Auszeichung und freut mich wirklich – nur wäre ich lieber Dritter geworden“, hadert der Kobenzer noch etwas mit dem 0:0 zum Saisonabschluss gegen Ried.
Mit seiner Saison ist Madl auch selbst großteils zufrieden, „wobei ich schon noch torgefährlicher sein könnte, da muss ich mich auf alle Fälle verbessern. Schade ist halt, dass wir uns durch das schlechte erste Viertel eine bessere Endposition selbst verhaut haben und am Ende ist uns auch durch die vielen Verletzten etwas die Luft ausgegangen.“
Dass er von Teamchef Marcel Koller doch noch aus dem Kader für Russland eliminiert wurde, sieht der 27-Jährige realistisch. „Natürlich war ich enttäuscht – aber man muss ehrlich zu sich selbst sein. Das Team ist aktuell schon sehr stark besetzt, man braucht nur zu schauen, wo die Spieler unter Vertrag stehen.“
Den römischen Einser knapp verpasst hat Madls Partner in der Innenverteidigung, Lukas Spendlhofer.

Die Journalisten-Jury bestehend aus Peter Klimkeit, Burghard Enzinger, Markus Terrant, Jürgen Pucher, Rudi Hinterleitner, Roland Reischl und Marcus Stoimaier vergab die Noten für die Sturm-Kicker. | Foto: WOCHE
Applaus, Applaus: Michael Madl (l.) ergatterte bei unserer Notenvergabe einen glatten Einser, Lukas Spendlhofer landete nur knapp dahinter. | Foto: GEPA
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.