Viele helle Köpfchen

Reich: Das ist der Wirtschaftsstandort Graz-Umgebung an hellen Köpfen, an „Stars of Styria“. | Foto: Foto Fischer
3Bilder
  • Reich: Das ist der Wirtschaftsstandort Graz-Umgebung an hellen Köpfen, an „Stars of Styria“.
  • Foto: Foto Fischer
  • hochgeladen von Elisabeth Kranabetter

Wahrlich ausgezeichnet - das sind und wurden die Top-Ausbilder der Region und ihre Lehrlinge sowie die Absolventen der Meister- bzw. Befähigungsprüfung vergangene Woche von der Wirtschaftskammer bei der sechsten Auflage von „Stars of Styria“ in der Shopping City Seiersberg.

Großes Potenzial
Mit 190 Teilnehmern platzte die S1 Lounge aus allen Nähten. 29 Lehrlinge und neun Unternehmer aus Graz-Umgebung durften sich über ihren persönlichen Stern freuen, zehn Mal wurde die Auszeichnung für die Meister- bzw. Befähigungsprüfung vergeben. „Ich freue mich, dass die Geehrten immer zahlreicher werden“, sprach Regionalstellenobmann Josef Eibinger dem Wirtschaftsstandort Graz-Umgebung ein Lob aus, dem sich auch WK-Vizepräsident Jürgen Roth und LAbg. Barbara Eibinger anschlossen. „Wir haben in Graz-Umgebung eine Arbeitslosenquote von 4,6 Prozent, das gleicht einer Vollbeschäftigung“, zeigte sich Roth zufrieden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.