Anzeige

So stark ist die Steiermark
Wo Stoffe und Fäden Geschichten erzählen

Juanita’s Nähbox, die mit vielen verschiedenen Kulturkreisen verbunden ist, erzeugt Emotion und schafft innovativen Raum. Juanita Guerra Arellano: „Jedes Detail ist ein Teil meiner Geschichte und Entdeckung dieser Welt. Ich nenne den Ursprung eines jeden Produkts, vom Material bis zum Design. Jeder Artikel ist mit einer Kultur verbunden und führt uns in eine Welt, die wir vielleicht noch nicht kennen.“ Die Stücke sind zu 100 % Handarbeit. Jedes Leben ist einzigartig und auch die Produkte sollen Einzigartigkeit vermitteln. „Wir möchten durch unsere Kreationen zu einem authentischen, natürlichen Leben ermutigen.“ Von der privaten, heimeligen Werkstätte in Graz aus ist Juanita gleichzeitig vor Ort und global. Jede Kreation aus Juanita’s Nähbox besteht aus Materialien und handgemachten Details aus der ganzen Welt: Stoffe, Fäden, Baumwolle, Wolle, Knöpfe u. v. m. Und sie erzählen Geschichten.
#sostarkistdiesteiermark

Kontakt:
Juanita's Nähbox
Talweg 1, 8046 Graz
juanita.guerra@icloud.com
www.juanitas-naehbox.com
www.facebook.com/JuanitasNaehbox/

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen