20.11.2017, 23:30 Uhr

Freudenmädchen: Eindringliche Gespräche mit Barbara und Mika!

Sexpertin Barbara Balldini und Opernregisseurin Mika Blauensteiner zelebrieren das "Eindringliche Gespräch"

Es gibt wieder ein neues Vortragskabarett von Barbara Balldini und sie war damit zu Gast in Graz.

Obwohl sie als Sexualpädagogin, Kabarettistin, Buchautorin und Powerfrau alleine auch viel zu erzählen hätte, hat sie sich diesmal eine weibliche Verstärkung auf die Bühne geholt. Mika Blauensteiner, eine fantastische Frau mit viel Humor, großem Talent und vielen erotischen Geschichten, war Teil dieses wunderbaren Abends.

Als Freudenmädchen führen die zwei Freundinnen und Power Frauen "Eindringliche Gespräche" auf der Bühne und verwöhnen die Lachmuskeln vom Publikum sehr.

Zwei sehr weibliche Frauen, ein rotes Samtsofa, ein Fläschchen Prosecco und schon geht’s los: Sexpertin Barbara Balldini und Opernregisseurin Mika Blauensteiner zelebrieren das "Eindringliche Gespräch" über die angeblich schönste Sache der Welt. Ein Livetalk zwischen pointiert und improvisiert, zwischen interessant und provokant–die FREUDENMÄDCHEN liefern Vortragskabarett in direktester Form.
Ein dynamisch feminines Duo stürzt sich in die Beziehungskiste und Sie geben in ihrem neuen Kabarettprogramm tiefe Einblicke in die unergründlichen Weiten der menschlichen Lust und Leidenschaft...

Ein toller Abend voller Erotik, Liebe, Lust und Humor... 

Ein Bravo und riesen Applaus für diese tolle Aufführung!!!

Wer jetzt Lust auf die Zwei Pracht-Frauen und einen humorvollen Abend bekommen hat, kann noch am 26.11.2017 um 20:00 im Orpheum in Graz dabei sein.

Karten gibt es unter: 0699/81855412 oder unter: vorverkauf@balldini.com

Barbara Balldini hat für das nächste Jahr schon wieder ein neues Programm vorbereitet und kommt damit auch nach Graz.
Informationen dazu gibt es unter: www.balldini.com
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.