29.01.2018, 19:36 Uhr

GRAZER OPERNREDOUTE

Graz: Oper Graz |

Die 20.Opernredoute „DAS JUBILÄUM“ fand am 27.Jänner im wunderschönen Ballsaal der Grazer Oper statt.

Bis auf den letzten Platz gefüllt so präsentierte sich das Opernhaus an diesen Abend.
Durch die Ballnacht führte Nikolaus Habjan mit seinem Opernstar der Puppe Gisela Hering! Die Liste der Ehrengäste erstreckte sich von Landeshauptmann Hermann Schützenhofer über die Neo Minister Juliane Bogner-Strauß, Karin Kneissl, Mario Kunasek sowie Nationalratspräsident Wolfgang Sobotka bis hin zum Stadtchef Bürgermeister Siegfried Nagl u.v.m.!

Musikalisch veredelt vom Grazer Philharmonischen Orchester unter der Leitung vom ersten Kapellmeister Robin Engelen begann die Eröffnungszeremonie.
Das Eröffnungskomitee bestehend aus 100 Damen und Herren angeführt von den Choreographen Particia Stieder-Zebedin und Wolfgang Nicoletti zeigte eine wunderbare Polonaise aus Eugen Onegin.
Danach hieß es Alles Walzer und eine rauschende Ballnacht nahm seinen Anfang.
In den Sälen des Opernhauses gab es ein buntes Unterhaltungsprogramm das rege genützt wurde.

Die Mitternachtseinlage stand unter dem Motto Glitzern, funkeln und prickeln.

Präsentiert von den Mitgliedern des Opern Ensemble wurden Marilyn Monroe, Falco, Udo Jürgens, Dean Martin, Shirley Bassey und Bonnie Tyler unvergessliche Stars und Sternchen wieder lebendig!
Bis in die frühen Morgenstunden wurde abgetanzt und gefeiert, eine unvergessliche Nacht ging zu Ende!
Gratulation den Ballkomitee für diesen Gelungenen Ball!
Bis zur Opernredoute 2019!
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.