11.11.2016, 10:50 Uhr

Harald W. Vetter liest aus seinem neuen Buch "Sternensturz"

Wann? 11.11.2016 19:30 Uhr

Wo? Straßganger Kulturzentrum, Kärntner Str. 402, 8054 Graz AT
Graz: Straßganger Kulturzentrum | Am Freitag, den 11. November um 19:30 Uhr findet im Grazer Straßganger Kulturzentrum, Kärntner Straße 402 wieder eine Lesung aus meinem neuen Buch STERNENSTURZ, Gedichte und Zeichnungen (Verlagshaus Hernals, Wien) statt. Ich werde aber auch einige Kurzerzählungen lesen, die es hoffentlich ordentlich in sich haben und für Erheiterung oder Bestürzung sorgen werden, je nachdem. Beim Veranstalter Gerald de Montmorency möchte ich mich für diese Einladung herzlich bedanken. Auf Ihr/Euer Kommen freue ich mich sehr. „Dichten heißt im Scheitern das Sein erfahren“ heißt es lakonisch bei Joseph Conrad. Wenn daraus halbwegs annehmbare Literatur entsteht, was kann uns also dann noch Besseres passieren?

Karten: 0664/2110345
geralddemontmorency@a1.net
Preis pro Person € 5,-
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.