28.10.2017, 08:00 Uhr

Neuer steirischer Bildungsberater

Neu: Meixner, Getzinger und Zollneritsch (v. l.) mit Schülern (Foto: LSR/Wanko)

Der Landesschulrat Steiermark hat den Wegweiser für die Bildung aktualisiert und neu aufgelegt.

Ein Wegweiser durch die steirische Bildungsvielfalt: Nach zwei Jahren wurde der "Steirische Bildungsberater" des Landesschulrats Steiermark neu aufgelegt und ist nun erhältlich. Die Abteilung Schulpsychologie und Bildungsberatung hat die Informationen zum Thema Bildung völlig überarbeitet und aktualisiert. Auf 300 Seiten finden sich Informationen über alle Schularten und Schulen sowie ein ABC der wichtigsten Bildungsbegriffe. "Das ist seit Jahrzehnten eine unverzichtbare Quelle für alle Bildungsinteressierten", so LSR-Präsidentin Elisabeth Meixner. Dieser ist beim Landesschulrat und online erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.