Die Kleinsten auf der Skipiste

Sind das die angehenden Weltcupläufer?
29Bilder
  • Sind das die angehenden Weltcupläufer?
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Franz Faustmann

Mit ungeheurem Einsatz aber auch Können, die Zwergerl mussten Mama und Oma ja fleißig zuwinken, meisterten 61 Kinder, Rekordstarterfeld, den 24. Wenigzelller Kinderskitag. Dieser wurde vom Union Skiteam mit Obmann Helmut Maierhofer durchgeführt. Von drei Läufen wurden die beiden schnellsten Durchgänge gewertet. Einen Pokal zu gewinnen ist schon etwas Großartiges.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen