Narrentreiben in Wenigzell

Nicht nur die Kinder hatten ihren Spaß!
42Bilder

Viele große und kleine Närrinnen und Narren tummelten sich zu Hauf im Kultursaal der Gemeinde. Neben den vielen großartigen Verkleidungen gab es auch viele lustige Kinderspiele, welche von den Kindern sehr stark angenommen wurde. Sehr begehrt waren auch die Luftballonschlangen, welche zu verschiedenen Tierfiguren kunstvoll geknotet wurden. Organisiert wurde der Kinderfasching vom Elternverein Wenigzell mit Obfrau Katrin Pillhofer und ihrem Team.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.