500 Biker machten Großsteinbach zur Motorradhochburg

500 Biker waren mit ihren heißen Öfen auf das Gelände vor der Kulturhalle Großsteinbach gekommen, um gemeinsam zu feiern.
43Bilder
  • 500 Biker waren mit ihren heißen Öfen auf das Gelände vor der Kulturhalle Großsteinbach gekommen, um gemeinsam zu feiern.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

GROSSSTEINBACH. Mit seinen 27 Jahren ist Internationale Motorradtreffen des  MRC Oskar Sharks das wohl älteste jährlich durchgeführte Bikertreffen der Region. Alljährlich zieht es hunderte Motorradfahrer aus ganz Österreich und dem benachbarten Ausland nach Großsteinbach. Auch heuer heulten zwei Tage lang am Gelände vor der Kulturhalle Großsteinbach beim 27. Internationalen Motorradtreffen des MRC Oskar Sharks die Motoren. 500 Motorradfahrer waren gekommen, um gemeinsam das Lebensgefühl von Benzin im Blut und PS-Geflüster zu feiern. Von Oldtimer über Copper bis Harley - den Maschinen-Vorlieben der Biker waren dabei keine Grenzen gesetzt. Neben zahlreichen Clubs aus der Region waren auch internationale Biker aus der Schweiz oder Deutschland mit von der heißen Partie.

Heiße Bikes und coole Stunts

Die 45 Mitglieder des MRC Oska Sharks, um Präsident Siggi Pailer, hatten sich für das zweitägige Treffen auch ein tolles Programm überlegt. Neben der Hausband den "Los Sharkos" rockten auch "Screenager", "Doppeldecker" und "Lazy Bones" die Bühne der Kulturhalle. Ein Highlight war bestimmt die Stunshow, bei dem die Öfen so richtig zum Rauchen und die Motoren zum Heulen gebracht wurden. Außerdem wurden die größten Clubs und die weitest angereisten Clubs prämiert. Auch auf die schönsten Harleys, Copper und Sondermodelle warteten tolle Preise.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.