Die besten Bilder
Bäuerinnen und Bauern luden zum Ball-Highlight

Der traditionelle Auftanz zum Bezirksbauerball erfolgte durch Mitglieder der Landjugend-Ortsgruppe Vorau. | Foto: Alfred Mayer
308Bilder
  • Der traditionelle Auftanz zum Bezirksbauerball erfolgte durch Mitglieder der Landjugend-Ortsgruppe Vorau.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Mehr als 3.000 Besucher machten den 62. Bezirksbauernball am Faschingsamstag in der Stadtwerke-Hartberg-Halle erneut zum vollen Erfolg.

HARTBERG. Kammerobmann Herbert Lebitsch, Bezirksbäuerin Michaela Mauerhofer sowie die Landjugend-Bezirksleitung Lukas Heil und Carina Tandl konnten unter anderem Landesrätin Simone Schmiedtbauer, Landwirtschaftskammerpräsident Franz Titschenbacher, NR Reinhold Lopatka, LAbg. Hubert Lang und Bezirkshauptfrau Kerstin Raith-Schweighofer sowie „Hausherrn“ Bgm. Marcus Martschitsch begrüßen.

Foto: Alfred Mayer

Eine magische Überraschung

Musikalisch empfangen wurden die Gäste von den von der „Strattlmusi“, eröffnet wurde der Ball mit einem Auftanz von Landjugend-Mitgliedern aus Vorau. Im Anschluss sorgten „Die Blechquetscher“ dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden immer bestens gefüllt war, in der Disco gab es heiße Rhythmen von Landjugendmitgliedern. Um Mitternacht sorgte Magier „Fab Fox“ für knisternde Spannung.

„Fab Fox“ sorgte um Mitternacht für knisternde Spannung. | Foto: Alfred Mayer
  • „Fab Fox“ sorgte um Mitternacht für knisternde Spannung.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Organisiert wurde der Ball von Landjugend-Regionalbetreuerin Anna-Maria Kopper, Bauernbund-Organisationsreferent Josef Singer und Bezirksobmannstellvertreter Rene Nöhrer mit unzähligen freiwilligen Helfern.

Auch interessant:

Römerweinhof Pöltl lud zur Urbanus-Verkostung
Brotbar-Krapfen tragen die Falstaff-Krone
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.