Bürgermeister ade, scheiden tut weh...

10Bilder

Die Schülerinnen und Schüler der NMS Pischelsdorf sowie Dir. Johann Jandl und die Lehrpersonen der Schule luden den gerade frisch in die Pension verabschiedeten Bgm. Erwin Marterer mit Gattin zu einer Ehrung für seine langjährigen Bemühungen in die Schule ein.
In einem festlichen Rahmen würdigte Dir. Johann Jandl das große Engagement des Bürgermeisters als Schulerhalter der NMS Pischelsdorf und bedankte sich für die gute Zusammenarbeit. Er hatte immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Schule. In seiner Amtszeit wurde die Schule mit modernstem Equipement ausgestattet. Die Kinder präsentierten Sketches in Deutsch und Englisch sowie musikalische Darbietungen auf verschiedensten Instrumenten. In den Beiträgen wurde auch speziell auf die Vorlieben, Hobbys und Interessen des langjährigen Bürgermeisters eingegangen. Die Schulsprecher David Kopfauf und Alexander Köck hielten eine Dankesrede und überreichten ein von Schülern selbst gestaltetes Präsent.
Mit dem Lied „Applaus, Applaus“ endete der offizielle Teil der Feier, die mit einem gemütlichen Beisammensein und einer guten Jause ausklang.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.