Nestelberg
"Da Hans und seine Saitenreisser" live in der Bierwerkstatt

- Am Freitag, 7. Feber live in der Bierwerkstatt Nestelberg: Johnny Schwarzinger und Angelika Pudmich sind "Da Hans und seine Saitenreisser".
- Foto: Rudi Ferder
- hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer
Bissige Texte im steirischen Dialekt gepaart mit Austropop, hört man am Freitag, 7. Feber in der Bierwerkstatt Nestelberg.
NESTELBERG/ILZ. "Da Hans und deine Saitenreisser" gastierten am Freitag, 7. Feber in der Bierwerkstatt in Nestelberg (Marktgemeinde Ilz). Geboten wird eine Gratwanderung zwischen Satire und "Austropop" gepaart mit "bissigen" Texten im steirischen Dialekt, dargebracht in humorvoller Art. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt ist frei. Ab 18 Uhr verköstigt Richard Graf und sein Team der Bierwerkstatt mit einem schmackhaften Buffet. Aftershowparty mit DJ Andy L. Organisiert wird das Event vom Verein Kunst Kultur und Bier Nestelberg.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.